1.Ich schätze die schönen Seiten des Lebens und suche nach Gelegenheiten, die mir Genuss und Lebensfreude bieten.
2.Ich lasse mich gerne verführen und inspirieren.
3.Ich mag es gepflegt und casual.
4.Ich schätze das gute Körpergefühl, wenn ich mich meinem Fitnessgrad entsprechend bewege.
5.Ich mag es, aus mir herauszukommen, wenn die Umgebung stilvoll ist.
6.Älterwerden ist auch eine gute Sache und lässt mich glückliche Momente sehr bewusst geniessen.
7.In einer Gruppe von fröhlichen Menschen geniesse ich das Gefühl, dazuzugehören und mitzuschwingen.
8.Ich suche nach Gelegenheiten, in denen ich nicht primär etwas leisten muss, sondern etwas erfahren darf.
9.Kommunikation ist mir wichtig, auch wenn ich die Sprache des Gegenübers nicht spreche.
10.Ich mag es, mich lebendig und kraftvoll zu fühlen.
11.Ich befriedige gerne mein Fernweh ohne reisen zu müssen.
12.Mit zunehmendem Alter erkenne ich, dass mich meine weiblichen Anteile zu einem vollständigeren Mann werden lassen.
13.Aus einem Erlebnis, das mich berührt und bereichert schöpfe ich Mut, Kraft und Inspiration.
14.Ich habe die leise Befürchtung, beim Tanzen ungelenk und peinlich zu wirken.
15.Ich entdecke Eigenschaften an mir, die ich früher nicht zugelassen habe und die sich langsam Raum nehmen.
16.Es ist eine Sehnsucht in mir, mich dem Leben hinzugeben und auf der Welle des Lebens zu reiten.

Test is under construction

You can not get any results from it yet.